Der Dimensionssprung 2013: Spiritueller Aufstieg mit Hindernissen

Arnim / Hammerstein

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom März 2008
Verkaufsrang: 4048 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3000238581 (Amazon-Bestellnummer)
Der Dimensionssprung 2013: Spiritueller Aufstieg mit Hindernissen - Arnim / Hammerstein
Der 21.12.2012 wird der Tag sein, an dem der Maya-Kalender auf Null zurück springt und der bisherige Kreislauf der menschlichen Zivilisation enden wird. Am Tag der Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne mit dem Kreuzpunkt der Sonnenbahn der Galaxie und dem Äquator zusammentreffen. Sie wird im dunklen Spalt der Milchstraße für die Erde ein Himmelsportal erzeugen, das aussehen wird wie das Öffnen einer Tür zum Himmel. Ganz anders, als bisherige Autoren, die fast ausnahmslos die Kultur der Maya in ihren Büchern beschrieben haben, fragt sich der Autor mit Recht: - Was um alles in der Welt- wird mit uns geschehen? Und das ist die Antwort: Es wird eine sprunghafte Verschiebung der Dimensionen stattfinden, wobei die 4. Dimension wie durch Brüche in unsere Welt eindringen wird. In dieser sehr paradoxen Phase können ganze Bauwerke und Zivilisationen von einer Dimension in die andere rutschen, obwohl sie dort überhaupt nicht hingehören. Die beiden Dimensionen beginnen sich nämlich während der Verschiebung vor unseren Augen zu überlappen. Diese Verschiebung kann nur dann stattfinden, wenn das Geomagnetische Feld der Erde zuvor zusammenbricht. Das ist ein sehr kritischer Punkt, kurz bevor der Planet schließlich in den Grenzbereich der beiden Dimensionen eintritt - die Nullzone. Sobald dies nämlich geschieht, wird die Bevölkerung in einen Zustand der Geistesverwirrtheit geraten, weil wir dieses elektromagnetische Feld benötigen um unsere kollektiven und persönlichen Erinnerungen zu speichern. Dieser Zustand muss jedoch nicht eintreten! Denn: Der Autor gibt uns viele Hilfestellungen und Denkanstöße, wie wir diese absurden Zeiten, die da kommen werden, nicht nur überstehen, sondern er erklärt uns auch wie und warum bestimmte Dinge geschehen werden und müssen. Und er erklärt uns auch wo wir uns aufhalten sollten, wenn der Übergang tatsächlich geschieht und welche geistige Haltung uns unser Überleben "auf der anderen Seite" sichert. Zum Beispiel werden bestimmte synthetische Materialien, die man in der Natur nicht antrifft, nicht in der Lage sein, in die vierte Dimension überzugehen. Einige dieser synthetischen Objekte werden in diesem Zeitraum, je nach Stabilitätsgrad, schneller als andere schmelzen oder zerfallen. In dem Wissen, dass die heutige Zeit kommen und in dem Wissen was dann passieren würde, haben die Taos-Indianer es daher schon vor langer Zeit verboten, innerhalb des Pueblos moderne Baustoffe zu verwenden. Viele Menschen werden die Zusammenhänge nicht begreifen: Diese neue Welt, die im Begriff steht vor unseren Augen zu erscheinen, repräsentiert schlussendlich die 90 % unseres Unterbewusstseins. Mit all ihren verborgenen Mysterien. Der Autor kommt nicht umhin, auch diejenigen Mächte vorzustellen, die uns zur Zeit noch aus den niederen Ebenen der 4. Dimension durch elektromagnetische Manipulation beeinflussen. Diese Wesen wollen mit all ihrer verfügbaren Macht verhindern, dass wir Menschen unser ursprüngliches Erbe antreten werden.