Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 1: Die Amerikas, Neuseeland und Australien

Von Frank Panthöfer

Taschenbuch, 304 Seiten (Weltreise, Anden, Camping, Abenteuer, Motorrad)
Erschienen: 26. August 2014

Herausgeber: Frank Panthöfer
Verkaufsrang: 217601 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783000463518
ISBN-10: 3000463518
ASIN: 3000463518 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 14,95 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 1: Die Amerikas, Neuseeland und Australien - Frank Panthöfer
Einmal im Leben auf große Fahrt gehen!

Viele Jahre haben Simone und Frank davon geträumt, bis sie schließlich den Mut fanden, es zu wagen.
Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind sie nun wieder zurück und bereit zu berichten:
Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens "on the road", das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub.
Jedem, der von einer großen Reise träumt - egal mit welchem Fortbewegungsmittel - wird dieses Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte.
Allen anderen bietet es eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen - Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.
Einmal um die Welt: 2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183. 475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen, die oft mit einem zwinkernden Auge erzählt werden. Außer der authentischen Reisegeschichte bietet das Buch einen umfassenden und anschaulichen Einblick in die Höhen und Tiefen des Dauerreiselebens mit all seinen Facetten.

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Reise & Abenteuer   Abenteuer & Reiseberichte  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt title=
 Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt

Claudia Metz, Klaus Schubert
Taschenbuch
Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 2: Süd-Ost-Asien, Himalaya, Orient & Resozialisierung
Good Bye, Lehmann: Auf der Suche nach dem guten Leben
Weltenreise: Mit dem Motorrad ins Abenteuer und zurück. Die beeindruckende Geschichte einer Motorrad-Reise ins echte Glück. Ein Roadtrip ohne Grenzen - mit neun Zutaten für eine Auszeit ohne Limit.
Winterflucht - eine Motorradreise durch Spanien, Portugal und Marokko
Sag dem Abenteuer, ich komme: Wie ich mit dem Motorrad die Welt umrundete und was ich von ihr lernte
Hinter dem Horizont rechts: Vier Jahre mit dem Motorrad von Europa nach Australien
Egal was kommt (+ Bonus-DVD)
Ende Gelände - 55.000 Kilometer von Alaska nach Feuerland
Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...: Was passierte, als ich es trotzdem tat (DuMont Welt - Menschen - Reisen)
   


Buch, Hörbücher

Reise und Abenteuer

Abenteuer und Reiseberichte
Aktivurlaub, Camping und Survival
Atlanten, Karten und Pläne
Bildbände
Reisefotografie
Reiseführer nach Ländern
Reiseführer nach Städten
Reiseführer nach Themen
Restaurant- und Hotelguides
Wandern und Radwandern