Bleak House: 2 Bände

Charles Dickens

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Januar 1995
Verkaufsrang: 571335 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3352002894 (Amazon-Bestellnummer)
Bleak House: 2 Bände - Charles Dickens
Diese Reihe umfasst Lektüren im Original und als vereinfachte Fassung. Die Hefte sind in vier Levels unterteilt und bieten unterhaltsames Material für alle Englischlerner. Zum Inhalt: "Deine Mutter ist deine Schande und du bist ihre". Dies sind die ersten Wörter, an die sich Esther erinnern kann. Aber wer ist ihre Mutter. Und was ist die Schande? Und warum treibt ein Geist auf Chesney Wold sein Unwesen?Charles Dickens (1812 - 1870) hatte eine harte Jugend hinter sich, als er zu schreiben begann und bald zum gefeiertsten Autor seiner Zeit wurde. In fieberhaftem Tempo schrieb er seine sozialkritischen, immer unterhaltsamen Romane, die weltweit gelesen werden.