Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Michel Birbaek

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 19. Okt. 2004
Verkaufsrang: 2871 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3404152298 (Amazon-Bestellnummer)
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen - Michel Birbaek
Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das andere begehrt er, aber sie behandelt ihn wie einen One-Night-Stand. Es muss sich was ändern! Ein weiteres Problem ist seine Band. Sie tourt und tourt und trotzdem sind alle immer pleite. Es muss sich was ändern! Nur was? Schließlich kommen einem ständig neue Probleme dazwischen. Wie das mit seiner nymphomanischen Mitbewohnerin, einem sprachloser Freund, den Drogen, dem Hamster und den Nazis. Also gibt Tacheles erst mal Vollgas. Die Richtung wird sich schon finden. Und am bleibt die Frage: Wann gibt es endlich Sex auf Krankenschein?