Laura und das Siegel der Sieben Monde: TEIL 2

Peter Freund

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 15. Januar 2008
Verkaufsrang: 8922 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3404158172 (Amazon-Bestellnummer)
Laura und das Siegel der Sieben Monde: TEIL 2 - Peter Freund
Laura ist erst dreizehn, aber sie ist mutig und besitzt fantastische Fähigkeiten. Und die braucht sie auch, wenn sie den nahezu aussichtslosen Kampf gegen den Fürsten Borboron gewinnen will, der ihren Vater gefangen hält. Auch Professor Morgenstern, der Direktor ihrer Schule, steht ihr zur Seite - bis er verdächtigt wird, den blinden Bibliothekar eines geheimen Archivs ermordet zu haben. Nur das Siegel der Sieben Monde kann Laura noch helfen. Aber das zählt zu den großen Rätseln der Geschichte. Und nicht einmal Professor Morgenstern glaubt, dass Laura es zu entschlüsseln vermag ...