Sklave ihrer Leidenschaft

Connie Mason

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 14. Dez. 2004
Verkaufsrang: 23518 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3404186877 (Amazon-Bestellnummer)
Sklave ihrer Leidenschaft - Connie Mason
Die Liebe gibt einem Ritter Mut, doch sie kann ihn auch zerstören .. Einst hat man ihn von Chirk Castle verbannt, jetzt kämpft Drake als "Schwarzer Ritter" für den König. Er ist für seinen Mut und seine Stärke bekannt, und für seine Affären mit Frauen. Nun zieht er erneut in den Kampf, um auf der Hochzeit seines Halbbruders beim Turnier den Sieg zu erringen. Doch nicht nur der Kampf zieht ihn zurück nach Chirk Castle, auch ein quälender Drang, Raven of Chirk wiederzusehen - die Braut seines Bruders. Sie hat ihn damals verraten und zu einem unbarmherzigen Mann gemacht. Und nur sie kann das Gute in ihm wieder entdecken und seine unterdrückte Leidenschaft entfesseln ...