Der Brief für den König: Abenteuer-Roman

Tonke Dragt

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Dez. 2000
Verkaufsrang: 21054 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3407784570 (Amazon-Bestellnummer)
Der Brief für den König: Abenteuer-Roman - Tonke Dragt
Der packende und bedeutsamste Abenteuer-Roman der Erfolgsautorin Tonke Dragt liegt nun in einer ungekürzten Übersetzung und einer neuen schönen Ausstattung vor.
Tiuri verläßt in der Nacht, bevor er seinen Ritterschlag empfangen soll, seine Heimatstadt und nimmt den gefährlichen Auftrag an: Er soll einen Brief mit einer geheimen Botschaft in das ferne Königreich Unauwen bringen. "Ein sehr schönes Schmökerbuch, das alles enthält, was der Leser von solch einem Buch erwartet: Phantasie, Abenteuer und Gefahren, gute und böse Menschen, Haß und Zuneigung. Das alles wird spannend erzählt, und der Leser vermag sich gut mit dem Helden und seinem Freund zu identifizieren." Arbeitskreis Jugendbuch und Buch