Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein: Roman für Kinder

Ingo Siegner

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 10. Nov. 2008
Verkaufsrang: 59720 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3407799381 (Amazon-Bestellnummer)
Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein: Roman für Kinder - Ingo Siegner
Der Rattenjunge Eliot und seine mutige Freundin Isabella stolpern mal wieder von einem Rattenabenteuer ins nächste, um nicht in die Fänge von Bocky Bockwurst zu geraten. Mit von der Partie ist diesmal auch die Kanalratte Müffelmanni, die für jeden Quatsch zu haben istBruno ist ein Bär - und ein Hornochse, denn zusammen mit den Windbeuteln hat er leider auch einen sehr kleinen und sehr kostbaren Edelstein verschluckt. Und so sind ihm bald alle auf den Fersen: Der schreckliche Kater Schredder, Herrscher aller Dächer, Bocky Bockwurst&Bande und - Eliot und Isabella, die nun wirklich alle Gefahren auf sich nehmen, um Bruno zu warnen. Oft genug wird es ziemlich brenzlig, aber am Ende kriegen sie immer die Kurve ... Zum guten Ende ist wieder einmal bewiesen, dass man mit Klugheit, Mut, Humor und Freundschaft beinahe jedes Abenteuer bestehen kann.