Der Hirsch

Pierre de Hugo

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 18. Aug. 2005
Verkaufsrang: 5906 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3411070382 (Amazon-Bestellnummer)
Der Hirsch - Pierre de Hugo
Vorschichtig schaut das kleine Hischkalb aus dem schützenden Dickicht hervor. Die hellen Flecken auf seinem Fell sind eine gute Tarnung. Schon bald wird es groß genug sein, um den Wald zu erkunden.
Erfahre mehr über den Hirsch und seine Verwandten!Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe Meyers kleine Kinderbibliothek erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen.Der Band Der Hirsch beschreibt das Leben des größten Tiers in unseren Wäldern. Außerdem werden auch Verwandte, die zur Familie des Hirsches gehören, vorgestellt, wie z. B. der Elch oder das Rentier.