Schwestern des Mondes 5: Katzenkrallen

Yasmine Galenorn

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Febr. 2010
Verkaufsrang: 13344 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783426503447
ASIN: 3426503441 (Amazon-Bestellnummer)
Schwestern des Mondes 5: Katzenkrallen - Yasmine Galenorn
Aus der Amazon.de-Redaktion
Und ab in den fünften Teil der Schwestern des Mondes-Reihe aus Yasmine Galenorns Feder: Spannung, Erotik und Action verspricht und hält Katzenkrallen mühelos! Die Gestaltwandlerin Delilah des Trios steht im Mittelpunkt und mausert sich vom versehentlichen Schmusekätzchen in einen kämpferischen Panther, nachdem die Truppen des Dämonenfürsten Schattenschwinge ihren Freund Chase entführt haben.
Einige Geistersiegel konnten die drei Schwestern im Auftrag des AND vor Schattenschwinge und seinen Dämonen in Sicherheit bringen - doch die Jagd geht weiter und nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Toxidämonen ist plötzlich Chase verschwunden - entführt vom Dämonen Karvanak. Der verlangt die Geistersiegel im Austausch für Chase und die Wehrkatze Delilah muss gegen eine Übermacht antreten um ihre - wenn auch nicht ganz unkomplizierte - Liebe zu retten.
Galenorn überzeugt auch im fünften Band noch und hält die Spannung, bis sie sich in einem Höhepunkt Bahn bricht - Schnurren war gestern, jetzt ist Fauchen angesagt. -Wolfgang Treß/textico.de