Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins

Pierre Franckh

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 11. Aug. 2008
Verkaufsrang: 57201 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442339405 (Amazon-Bestellnummer)
Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins - Pierre Franckh
Anleitungen zum Glücklichsein - die 7 Erfolgsgeheimnisse des beliebten Schauspielers und Autors. Nun auch zum Hören!
Freude, Liebe und Glück sind Grundbedürfnisse des Menschen. Bestsellerautor Pierre Franckh, der im Leben viel Glück hatte, kennt auch Phasen, in denen er unglücklich und mutlos war. In monatelanger Einsamkeit begab er sich auf die Suche nach dem, was glücklich macht. Was er über seinen Weg zur Leichtigkeit des Seins zu sagen hat, ist durch und durch selbst erfahren. In "Einfach glücklich sein!" hilft er durch viele Anregungen, die eigene Einstellung bewusst zu machen und diese als Grundlage zu nehmen, um das Leben neu zu gestalten. Er lässt keinen Zweifel daran, dass wir selbst etwas tun müssen, um glücklich zu sein. Und er ist erfahren genug, jeden Menschen seinen eigenen Weg zum Glück finden zu lassen. Seine Tipps und Hinweise helfen, Glück jeden Tag aufs Neue zu erfahren. · Gelesen von Michaela Merten und Pierre Franckh · Ungekürzte Fassung nach dem Buch "Einfach glücklich sein!"