Highlander meines Herzens: Roman

Kinley MacGregor

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Febr. 2005
Verkaufsrang: 13359 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442360404 (Amazon-Bestellnummer)
Highlander meines Herzens: Roman - Kinley MacGregor
Braden MacAllister, ein englischer Baron und stolzer Highland-Krieger, hat den Ruf, jedes Frauenherz im Sturm zu erobern. Doch nicht das von Maggie – so scheint es jedenfalls. Denn die Schöne mit der feuerroten Mähne hat eine List ersonnen, um den schon lange tobenden Kämpfen zwischen den verfeindeten Clans Einhalt zu gebieten: Die Frauen sollen sich ihren Männern verweigern – so lange, bis der letzte Krieger seine Waffen streckt. Doch wie lange wird Maggie ihre Leidenschaft für den unverschämt attraktiven Braden zügeln können?
"Kinley MacGregor ist so hinreißend, dass sie ab sofort zu meinen Lieblingsautorinnen zählt!"
Teresa Medeiros
"Wieder ein unwiderstehlicher und prickelnd sinnlicher Liebesroman voller Leidenschaft, Romantik und sympathischen Charakteren - von einer der frischesten Stimmen in diesem Genre!"
Romantic Times