Tödliche Absicht: Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 8. Aug. 2005
Verkaufsrang: 8152 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442362857 (Amazon-Bestellnummer)
Tödliche Absicht: Ein Jack-Reacher-Roman - Lee Child
Jack Reacher, legendärer Spitzen-Ermittler bei der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. Seither ist er ¯abgetaucht®, führt ein rastloses Leben als Einzelgänger ohne festen Wohnsitz. Dennoch wird er eines Tages von der ehemaligen Lebensgefährtin seines verstorbenen Bruders aufgespürt. Und sie überrascht ihn mit dem Anliegen, er möge im Auftrag des Secret Service ein Attentat auf den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten ...

Jack Reacher ist der Held, der süchtig macht!


"Jack Reacher ist ein Suchtfaktor, ein absolut einmaliger Romanheld. Und sein Schöpfer Lee Child ist ein Ausnahmetalent von einem Erzähler. Ein unschlagbares Gespann!"
New York Daily News
"Der beste Thriller dieses Jahres - hervorragend geschrieben, ein umwerfender Plot, herausragende Charaktere - kurzum: konkurrenzlos!"
Boston Globe
"In dieser Saison gibt es für mich nur eine Lektüre: den neuen Lee Child!"
Maeve Binchy