Glut und Eis

Kat Martin, Isabel Aumann

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 17. Juli 2006
Verkaufsrang: 77345 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442363667 (Amazon-Bestellnummer)
Glut und Eis - Kat Martin, Isabel Aumann
Call Hawkins sucht in der verlassenen Wildnis von Yukon die Einsamkeit. Doch damit ist schlagartig Schluss, als die temperamentvolle Charity Sinclair aus New York auftaucht. Charity hat sich ein Goldgräber-Claim gekauft - direkt neben Calls Anwesen. Weil sie sich in der ungezähmten Natur reichlich unbedarft bewegt, hat Call alle Hände voll zu tun, Charity vor den Gefahren der Wildnis zu bewahren. Doch plötzlich ist Calls Herz noch viel mehr in Gefahr ... Romantik, Sinnlichkeit und Abenteuer in der atemberaubenden Wildnis Kanadas!
"Ein hinreißendes, sinnliches Lesevergnügen voller Leidenschaft!"
Romantic Times
"Die atemberaubende Schönheit der Wildnis von Yukon erwacht in diesem Abenteuer- und Liebesroman glanzvoll zum Leben. Kat Martin gelingt es großartig, ein Gefühl für den Schauplatz zu entwickeln und Charaktere zu gestalten, die genau in diese Landschaft passen. Ein hinreißendes, sinnliches Lesevergnügen voller Leidenschaft!"
Romantic Times
"Einfach großartig, wie Kat Martin eine rasante und äußerst fesselnde Handlung in ihren neuesten leidenschaftlichen Liebesroman einflicht!"
Booklist