Vergeltungsschlag

Dale Brown

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom März 2006
Verkaufsrang: 165096 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 344236387X (Amazon-Bestellnummer)
Vergeltungsschlag - Dale Brown
Technik, Politik und Militärabenteuer verbinden sich zu einer beklemmend realistischen Beschreibung modernster Hightech-Kriegsführung.
Patrick McLanahan, Luftkriegsexperte der U.S. Air Force, hat ohne Befehl mit seinen unbemannten Robo-Planes eine russische Militärbasis in Turkmenistan angegriffen. Das führte zu seiner Degradierung. Doch er ist sich sicher, dass Russlands Präsident mit seinen schweren Bombern einen Überraschungsangriff auf die USA vorbereitet, um deren strategische Waffen zu vernichten. Und als sich McLanahans Befürchtungen bestätigen, bleibt dem US-Präsidenten nur noch die Wahl, allen russischen Forderungen zu zustimmen - oder Patrick McLanahan zu rehabilitieren und ihm das Kommando zu überlassen ...