Unter die Haut

Susan Andersen

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 6. April 2006
Verkaufsrang: 56112 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442363985 (Amazon-Bestellnummer)
Unter die Haut - Susan Andersen
Ein Mörder versetzt ganz Seattle in Panik! Sein makabres Markenzeichen: ein gebrochenes Herz - das er mit einem Messer auf die Brust seiner Opfer zeichnet. Der zuständige Detective, Vincent D'Ambruzzi, arbeitet zwar prinzipiell niemals mit Frauen. Um den Killer zu schnappen, benötigt er aber dringend die Hilfe der schönen Ärztin Ivy Pennington. Denn Vincent hat herausgefunden, wer das nächste Opfer des "Herzmörders" sein wird: Ivy selbst. Doch diesmal wird er nicht gewinnen, denn Vincent wird alles tun, um die Frau seines Herzens zu retten...
"Spannend, rasant und unheimlich sexy!"
Janet Evanovich