Blutfehde: Roman

Linda Fairstein

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 10. Sept. 2007
Verkaufsrang: 24713 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442365732 (Amazon-Bestellnummer)
Blutfehde: Roman - Linda Fairstein
Raffiniert und höchst fesselnd: ein dramatischer neuer Fall für Staatsanwältin Alexandra Cooper und ihr Team!
Staatsanwältin Alex Cooper steht am Beginn einer schwierigen Gerichtsverhandlung. Da versetzt eine Explosion unter den Straßen von Manhattan die Stadt in Angst und Schrecken. Bei der Explosion kam Duke Quillian, ein bisher unbekannter Bruder des Angeklagten in ihrem aktuellen Fall, ums Leben. Alex glaubt nicht an einen Zufall. Anders als sein etablierter Bruder war Duke, wie schon sein Vater und Großvater, in Tunnelbauer im New Yorker Untergrund. Ein tödlicher Vorfall löste zwischen den Quillians und einer anderen Familie einst eine Blutfehde aus, die bis heute gnadenlos ausgetragen wird ...

"Linda Fairstein erzählt, wie es wirklich ist: Hier schreibt eine Autorin, die genau weiß, wovon sie spricht und die die dunkle Seite der Stadt in- und auswendig kennt!"
Michael Connelly
"Fesselnd - für jeden ihrer Kriminalromane hat sich Linda Fairstein eine Auszeichnung verdient!"
USA Today
"Es ist Fairsteins besondere Integrität als ehemalige Staatsanwältin und als Autorin, der jede billige Effekthascherei fremd ist, und es sind ihre ebenso faszinierenden wie realitätsnahen Fälle, die ihre Bücher zu einem besonderen Lesevergnügen machen."
Publishers Weekly