Ein Kuss für die Ewigkeit: Roman

Sandra Brown

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 11. Dez. 2006
Verkaufsrang: 14370 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442366208 (Amazon-Bestellnummer)
Ein Kuss für die Ewigkeit: Roman - Sandra Brown
Sandra Brown trifft immer mitten ins Herz!
Es war nur ein einziger Kuss – unvergleichlich und nie wiederholt. Doch seitdem träumt Shelley Browning von der großen Liebe. Nur um bitter enttäuscht zu werden: Ihre Ehe mit einem ehrgeizigen jungen Arzt scheitert. Als eines Tages ausgerechnet Grant Chapman, der Mann ihrer Träume, wieder in ihr Leben tritt, wagt ihr Herz erneut zu hoffen. Noch aber sagt Shelley ihr Verstand, dass sie nie wieder einem Menschen vertrauen darf. Bis Grant Opfer böser Anschuldigungen wird. Plötzlich erkennt Shelley die Wahrheit, doch da ist es beinahe schon zu spät. Kann Grant ihr je verzeihen?