Der Fluch des Medicus

Ann Benson

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 8. Sept. 2008
Verkaufsrang: 7477 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442367867 (Amazon-Bestellnummer)
Der Fluch des Medicus - Ann Benson
Immer kämpfen, niemals siegen - der Fluch des Medicus Alejandro Canches ...
England im 14. Jahrhundert: Mit aller Kraft versucht der jüdische Medicus Alejandro Canches, den Schwarzen Tod zu besiegen, der noch immer ganz Europa fest im Griff hält. Doch dann gerät seine geliebte Adoptivtochter Kate in die Gewalt des englischen Königs Edward - und Alejandro muss um das Einzige fürchten, was ihm auf dieser Welt noch etwas bedeutet. Sieben Jahrhunderte später: Acht Jahre lang wütete eine verheerende Seuche und warf die Menschheit zurück ins dunkle Mittelalter. Eine kleine Gruppe Überlebender schart sich um die Ärztin Jane Crow. Denn in ihrem Besitz befindet sich die letzte Hoffnung für die Welt - das Erbe des Medicus Alejandro Canches ... Der lang erwartete furiose Höhepunkt der internationalen Megaseller-Trilogie!
"Eine faszinierend erzählte Saga - fesselnd und farbenprächtig!"
Entertainment Weekly
"Eine faszinierend erzählte Saga - fesselnd und farbenprächtig!"
Entertainment Weekly
"Ann Benson verknüpft zwei hoch spannende Geschichten zu einem fesselnden Leseabenteuer!"
Booklist