Glücklich ohne Grund!: In 7 Schritten das Glück entdecken, das längst in Ihnen steckt

Carol Kline, Marci Shimoff

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 13. Okt. 2008
Verkaufsrang: 47107 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442391598 (Amazon-Bestellnummer)
Glücklich ohne Grund!: In 7 Schritten das Glück entdecken, das längst in Ihnen steckt - Carol Kline, Marci Shimoff
In 7 Schritten glücklich werden
Was fehlt uns zum Glück? Eine tolle Karriere, ein üppiges Bankkonto oder der perfekte Lebensgefährte? NEIN! Nichts davon ist nötig, um uns glücklich zu machen, wir können das Glück aus unserem Inneren heraus erleben, ganz egal, in welchen Lebensumständen wir uns befinden! » Echtes Glück basiert nicht auf dem, was wir tun oder haben - es ist unabhängig von äußerlichen Gründen. » Forschungen weisen nach, dass wir alle über einen "Glückssollwert" verfügen. Mit etwas Übung kann man den Glückssollwert - wie ein Heizungsthermostat - "höher drehen" - und glücklicher werden! » Damit erreichen wir das echte Glück - nicht mit dem verzweifelten Versuch, rund um die Uhr unsere äußere Welt zu verändern, d.h.: mehr Geld zu haben, schöner auszusehen etc.

"'Glücklich ohne Grund!' bietet sieben klare, machtvolle und nachhaltige Schritte an, die jeder umsetzen und mit denen jeder sofort glücklicher werden kann."
John Gray
"Die Zeit für ein solches Buch ist perfekt. ... Mir fällt kein universelles Bedürfnis der heutigen Welt ein außer der Wunsch nach wahrem Glück."
Jack Canfield
"Dieses Buch entstand aus meiner eigenen, tiefen Sehnsucht nach Glück, der Art von Glück, die felsenfest, authentisch und in meinem Wesenskern verankert ist, so daß ich ungeachtet meiner äußeren Lebensumstände stets das Gefühl unerschütterlicher Erfüllung, Freude und inneren Friedens hätte."
Marci Shimoff