Barry Trotter und die schamlose Parodie

Michael Gerber

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 5. Febr. 2008
Verkaufsrang: 118357 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442458153 (Amazon-Bestellnummer)
Barry Trotter und die schamlose Parodie - Michael Gerber
Als die Hogwash-Schule für Zauberer durch dunkle Machenschaften der Filmindustrie von der totalen Vernichtung bedroht wird, sieht sich ihr prominentester Schüler Barry Trotter seiner größten Herausforderung gegenüber. Zusammen mit Hermeline und Lon muss er Horden von rabiaten Fans entkommen, seinen ewig schnorrenden Patenonkel Serious Blech abschütteln und den mächtigen Lord Valumart vernichten. Doch das erweist sich als Kinderspiel gegenüber dem wahren Feind: den dunklen Mächten Hollywoods ...
"Eine witzige Attacke auf das Potter-Fever und seine Marketing-Strategien."
Freundin
"Wer schon mal was von Harry Potter gehört hat, wird sich vor Lachen kaum halten können!"
Bild am Sonntag
"Seite um Seite Schabernack. Auf dem Buchumschlag steht völlig zu Recht: ›Das ist nicht das Original - es ist komischer!‹"
Express