Bis auf die Knochen: Thriller

Jefferson Bass, Bill Bass

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 11. Aug. 2008
Verkaufsrang: 40772 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3442459192 (Amazon-Bestellnummer)
Bis auf die Knochen: Thriller - Jefferson Bass, Bill Bass
Ein unbekannter Toter in Frauenkleidung - die größte Herausforderung für Forensikspezialist Bill Brockton
Im Wald von Chattanooga wird ein Mordopfer gefunden, das schon vor geraumer Zeit getötet wurde. Forensiker Dr. Bill Brockton ist sofort an Ort und Stelle. Der Leichnam trägt zwar Frauenkleidung, doch es stellt sich heraus, dass es sich um einen männliches Opfer handelt, das grausam gequält und erhängt wurde. Alles deutet auf das Werk eines Transvestitenhassers hin. Doch Dr. Brockton hat Zweifel. Wurde hier vielleicht eine falsche Fährte gelegt, um vom wahren Motiv abzulenken? Als er glaubt, eine Spur gefunden zu haben, taucht ein weiteres Opfer auf ...

"Mach Platz, Kathy Reichs! - der Sherlock Holmes der Knochen ist da!"
Katherine Ramsland, Autorin von "The Forensic Science of C.S.I."
"Fantastische forensische Details und ein mitreißender Serienheld: eine überzeugende neue Stimme auf dem Gebiet der angewandten Forensik."
Jeff Abbott, Autor von PANIC
"Fans von "Anatomie der Schuld", dem ersten Buch der Serie, und Leser mit einer Vorliebe für harte Sachen werden Dr. Brockton lieben: Ein Held mit einem großen Herzen, der keine Angst vor komplizierten Fällen hat."
Publishers Weekly