Blutgier: Ein Alex-Delaware-Roman

Jonathan Kellerman

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 9. Juli 2007
Verkaufsrang: 77728 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 344246384X (Amazon-Bestellnummer)
Blutgier: Ein Alex-Delaware-Roman - Jonathan Kellerman
Der bisher gefährlichste Fall für den Psychologen Dr. Alex Delaware
Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie behaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die forensischen Untersuchungen belegen, dass die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR-Gag - der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die junge Frau ist genau so misshandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte ...



Außerdem ist die Sprache des Romans sehr schlecht, was zum großen Teil an der furchtbaren Übersetzung liegt.

Ein Stern ist schon fast zu viel des Guten...