Die Organisation

Kyle Mills

Buch, Broschiert
Ausgabe vom Sept. 2006
Verkaufsrang: 14945 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 345343112X (Amazon-Bestellnummer)
Die Organisation - Kyle Mills
Amerika in Angst und Schrecken
Ein teuflischer Plan bedroht die Vereinigten Staaten von Amerika: Terroristen wollen das Land mithilfe des organisierten Verbrechens mit afghanischem Heroin überschwemmen. Ein blutiger Drogenkrieg mit Tausenden von Opfern wäre die Folge. Kann FBI-Agent Mark Beamon die Bedrohung aufhalten?

Das Buch ist grandios! Kyle Mills spinnt seine Fäden virtuos zusammen. Zunächst ist alles ein wenig verwirrend, aber mit der Zeit kommt die Klarheit. Mir persönlich ging es so, daß ich das Buch kaum weglegen konnte.
Einziger Kritikpunkt ist, daß es Mills bei Beamons Alkohol- und Zigarettenkonsum arg übertrieben hat. Das wurde mit der Zeit schon nervig, und es wäre wünschenswert, wenn er sich da künftig etwas zurücknehmen würde.
Unterm Strich bleibt aber zu sagen, daß Mills im Genre Politthriller kaum zu übertreffen ist und für mich auf einer Stufe mit Vince Flynn steht.