Glühende Tränen der Liebe.

Heather Graham, Eva Stadler

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 24. Febr. 2005
Verkaufsrang: 380552 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3453770269 (Amazon-Bestellnummer)
Glühende Tränen der Liebe. - Heather Graham, Eva Stadler
Eigentlich hatte Lady Maggie geschworen, nach dem Tod ihres geliebten Gatten nie wieder zu heiraten. Doch als ihr Bruder das Familienvermögen verspielt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als den alternden Viscount Charles Langdon zu erhören. Lord Jamie ist gegen die Heirat seines Onkels mit der jungen Witwe, muss aber feststellen, dass auch er schon bald ihrem Zauber erliegt. Umso entsetzter ist Jamie, als er herausfindet, dass Magie das nächste Opfer eines Mörders sein könnte, der ganz London unsicher macht, und den alle Welt 'Jack the Ripper' nennt ...