Der Attentäter

Andrew Britton

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 1. Dez. 2007
Verkaufsrang: 8388 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3453810791 (Amazon-Bestellnummer)
Der Attentäter - Andrew  Britton
New York in Angst und Schrecken
Ein Jahr ist vergangen, seit CIA-Agent Ryan Kealey seine Frau verlor. Als er Informationen erhält, der Iran plane einen Anschlag auf die Vereinten Nationen in New York, hält er das Ganze für ein Ablenkungsmanöver. Doch die Wahrheit ist noch weit schlimmer. Und mit Schrecken erfährt er, dass der tot geglaubte William Vanderveen, Top-Terrorist und Mörder seiner Frau, lebt. Kealey muss sich seinem größten Feind stellen.
durchaus lesenswert und spannend für Lesefans von Ludlum und Clancy.
Vielleicht wird der nächste und letzte Teil der Trilogie wieder stärker.
Soll laut Umschlagbeschreibung schon in Arbeit sein.
Evtl. waren auch die Erwartungen nach dem 1. Teil zu hoch geschraubt.
Trotzdem Mr. Britton, weitermachen.