Amelie und die Liebe

Katja Reider

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Sept. 2007
Verkaufsrang: 507747 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3455380182 (Amazon-Bestellnummer)
Amelie und die Liebe - Katja Reider
Ein Buch für alle, die die Liebe suchen.
Und für die, die sie schon gefunden haben.
Amelie hat einen netten Job, eine nette Wohnung und nette Freunde. Was Amelie nicht hat, ist ein Mann.
Wer die Liebe sucht
Auf der Suche nach dem Glück, das ist Amelie schon länger. Besser gesagt, nach einem Mann. Und so schwer kann das doch nicht sein. Oder?
Besteht nicht die Hälfte der Welt aus Männern? Sind das nicht ... Moment ... mehr als drei Milliarden? Na also! Da wird ja wohl auch ein Exemplar für Amelie dabei sein! Denkt sie sich. Und entdeckt, dass Finden manchmal einfacher ist als Suchen. Und dass der Richtige so perfekt gar nicht sein muss.