Chroniken der Dunkelheit 02: Kristallschwert

A. J. Lake

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 1. Juli 2008
Verkaufsrang: 33659 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3473347337 (Amazon-Bestellnummer)
Chroniken der Dunkelheit 02: Kristallschwert - A. J. Lake
Das Kristallschwert ruft Elsa ins Reich des Dämons Loki. Mit ihrem Freund Adrian macht sie sich auf zu jenem Ort, den sonst keiner zu betreten wagt: dem Feuerberg. Dort wurde das Schwert geschmiedet, dort wird sich seine geheime Macht enthüllen.
Ein Drache verschleppt Elsa und Adrian in den eisigen Norden. Kaum sind sie seinen Klauen entronnen, will Elsa weiterziehen, ins Reich des Feuerdämons Loki. Denn das Kristallschwert hat sie gerufen und Elsa muss ihm folgen. So machen sich die beiden Freunde auf zu jenem Ort, den sonst keiner zu betreten wagt: dem Feuerberg. Dort wurde das Schwert geschmiedet, dort wird sich seine geheime Macht enthüllen.