Zacks irrwitzige Abenteuer 01: Die Kater-Katastrophe - Die Kater-Katastrophe

Dan Greenburg

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 2005
Verkaufsrang: 599905 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3473522805 (Amazon-Bestellnummer)
Zacks irrwitzige Abenteuer 01: Die Kater-Katastrophe - Die Kater-Katastrophe - Dan Greenburg
Eigentlich will sich Zack im Tierheim ein süßes, kleines Kätzchen aussuchen, doch dann behauptet ein alter Kater, er sei Zacks wiedergeborener Urgroßvater. Erst zu Hause stellt sich heraus, dass der Kater gelogen hat ...

Opa im Katzenfell? Eigentlich will sich Zack im Tierheim ein niedliches, kleines Kätzchen aussuchen, doch dann behauptet ein alter Kater, er sei Zacks wiedergeborener Urgroßvater. Zack entscheidet sich für den Kater. Aber zu Hause stellt sich heraus, das der alte Kater nur ganz selten die Wahrheit sagt.