Skeleton Key

Anthony Horowitz

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 2006
Verkaufsrang: 25010 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3473582352 (Amazon-Bestellnummer)
Skeleton Key - Anthony Horowitz
Alex Riders neuester Einsatz führt ihn in die Karibik. Er soll als Tourist getarnt gegen einen russischen Exgeneral ermitteln. Doch der Einsatz geht schief und Alex gerät in die Fänge des skrupellosen Generals, der einen schrecklichen Plan verfolgt.

Der 14-jährige Superagent Alex Rider erholt sich gerade von seinem letzten Abenteuer, als ihm der Geheimdienst MI6 einen neuen Auftrag erteilt: Alex soll zwei CIA-Agenten dabei unterstützen, den russischen Exgeneral Sarow zu stellen. Schauplatz ist Skeleton Key, eine traumhafte Insel in der Karibik, und mit der Aussicht auf Ferien unter Palmen erklärt sich Alex schnell bereit mitzumachen. Doch dann kommt alles anders als geplant und Alex gerät selbst in die Fänge des...