Internationales Management

Von Michael Kutschker, Stefan Schmid

Buch, Gebundene Ausgabe, 1540 Seiten, 7. Auflage
Erschienen: 15. Dezember 2010
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Verkaufsrang: 354643 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783486597134
ISBN-10: 3486597132
ASIN: 3486597132 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 49,95 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Internationales Management - Michael Kutschker, Stefan Schmid
Gebundenes Buch
Dieses Buch liefert den umfassendsten State-of-the-Art des Internationalen Managements im deutschsprachigen Raum. In sieben Kapiteln werden die zentralen Themenfelder des Fachs kompetent und spannend vorgestellt. Anhand einer Vielzahl von Illustrationen und Fallbeispielen schlagen die Autoren dabei die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Die klare Struktur und Prägnanz der Ausführungen sowie die zahlreichen Querverweise und detaillierten Verzeichnisse ermöglichen ein systematisches Verständnis von Zusammenhängen und machen das Buch gleichzeitig zu einem wertvollen Nachschlagewerk. Der Erfolg des Werks spricht für sich - nicht ohne Grund ist das Buch für Wissenschaftler, Dozenten, Studierende und Praktiker gleichermaßen das unverzichtbare Standardwerk zum Internationalen Management. Im Dozentenportal des Verlags finden Dozenten zudem ausführliches Vorlesungsbegleitmaterial.

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Recht  
 Business & Karriere   Management   Internationales Management  
 Business & Karriere   Wirtschaft   Wirtschaft international   Globalisierung  
 Business & Karriere   Wirtschaft   Wirtschaft international   Internationalisierung  
 Börse & Geld  
 Fachbücher   Finanzwirtschaft   Internationale Wirtschaftsbeziehungen  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Internationales Management: Theorien, Funktionen, Fallstudien
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Internationales Management (Unternehmensführung, Band 8481)
Digitales Diktiergerät, YEMENREN 8GB Digitaler Voice Recorder, Audio Aufnahmegerät mit Spracherkennung für Interviews Meetings, USB, Wiederaufladbar(Schwarz)
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Organisation
Internationale Wirtschaft: Unternehmen und Weltwirtschaftsraum im Globalisierungsprozess: Unternehmen und Weltwirtschaftsraum im Globalisierungsprozess
Strategisches Management. Mit eLearning-Zugang "MyLab | Strategisches Management": Grundlagen für Studium und Praxis (Pearson Studium - Economic BWL)
Business Result DVD Edition: Intermediate: Student's Book Pack with DVD-ROM
    


Buch, Hörbücher

Business und Karriere

Bewerbung
Bilanzierung und Buchhaltung
Branchen und Berufe
E-Business
Job und Karriere
Kommunikation und Psychologie
Kosten und Controlling
Management
Marketing und Verkauf
Personal
Wirtschaft