Zum Geburtstag viel Glück - CD - Lieder zum Feiern

Bernd Kohlhepp

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 15. Januar 2006
Verkaufsrang: 102662 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3491888123 (Amazon-Bestellnummer)
Zum Geburtstag viel Glück - CD  - Lieder zum Feiern - Bernd Kohlhepp
Glückwünsche, die von Herzen kommen!
Mit den fetzigen, spritzigen und originellen Liedern dieser CD wird jeder Kindergeburtstag zu einer richtigen Party.
Es gratulieren Dorothée Kreusch-Jacob, Fredrik Vahle, Klaus Neuhaus und Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp und viele Kinder.
Inhalt: Happy Birthday - Wir feiern eine Kinderparty - Kräht der Hahn früh am Morgen - Heute tanzen wir - Glückwunsch - Ich freue mich, dass ich geboren bin - If you're happy - Ich wünsch mir zum Geburtstag - Hier mein Geschenk - Viel Glück und viel Segen - Das Monster hat Geburtstag - Am Kuchenstand - Auf der Brück' von Avignon - Geburtstagslied - Wir freuen uns - Heute feiern wir Geburtstag - Tanz, tanz, Quieselchen - Ich schenk' dir einen Regenbogen
Ab 2 Jahren.