Fünf Sterne für Marie - ( GIRLfriends) - Der Roman zur ZDF-Serie 'GIRLfriends'

Christian Pfannenschmidt

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom Januar 1996
Verkaufsrang: 277453 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3499136678 (Amazon-Bestellnummer)
Fünf Sterne für Marie - ( GIRLfriends) - Der Roman zur ZDF-Serie 'GIRLfriends' - Christian Pfannenschmidt
Mit fünfunddreißig krempelt Marie Malek ihr Leben noch einmal komplett um: Sie wirft ihren Freund hinaus, gibt den Job in einer Baumschule auf, verabschiedet sich vom Landleben und zieht noch Hamburg, wo ihre beste Freundin als Direktionssekretärin einer großen Hotelkette arbeitet. Zunächst ergattert sie eine Stelle im Schreibpool, doch von dort aus geht es rasant aufwärts: Marie ist entschlossen, die Welt zu erobern - und auch noch das Herz ihres Traummannes. Nebenher gibt es jede Menge zu erzählen, von Teamgeist und Intrigen, Liebe und Karriere, von großem Pech und noch mehr Glück, von Frauenfreundschaft und Männerwirtschaft.