Joke Your Way Through English Grammar: Mit Pfiff und Witz zum sicheren Gebrauch

Rene Bosewitz, Robert Kleinschroth

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Okt. 2002
Verkaufsrang: 68270 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3499614081 (Amazon-Bestellnummer)
Joke Your Way Through English Grammar: Mit Pfiff und Witz zum sicheren Gebrauch - Rene Bosewitz, Robert Kleinschroth
Der Kurs für alle, die schon immer einen Horror vor Grammatik hatten, aber einsehen, dass es ohne sie nicht geht.
Dieser Grammatikkurs ist für alle gemacht, die beim Englischlernen bisher nichts zulachen hatten. Alle wichtigen Regeln sind in griffige Merksätze gefasst, als Übungsbei-spiele dienen Jokes, berühmte Sprüche und witzige Lebensweisheiten. Lockere Testsnach jedem Kapitel und ein Verzeichnis der Schlüsselwörter vertiefen den Lerneffekt.