Bankhofers kleines Glücksbuch: Meine besten Tipps für gute Laune, Lust & Liebe

Hademar Bankhofer

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 27. Febr. 2008
Verkaufsrang: 113420 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3517084301 (Amazon-Bestellnummer)
Bankhofers kleines Glücksbuch: Meine besten Tipps für gute Laune, Lust & Liebe - Hademar Bankhofer
Die beste Vorsorge heißt Glück
Professor Bankhofer weiß genau, welche Nahrungsmittel uns richtig auf Touren bringen, warum der ambitionierte Liebhaber nicht mehr als eine Banane essen sollte, wie ein kleiner Flirt das Immunsystem schützt oder man mit einfachen Tricks sein Aussehen in Frühlingsform bringt. Leicht präsentiert mit Charme und Humor und geschmückt mit den wunderbaren Karikaturen von Reinhard Habeck. Prof. Hademar Bankhofer ist durch seine unzähligen TV-Auftritte, Kolumnen und Bücher einem großen Publikum bekannt. Schwierige medizinische Probleme kann er für jeden verständlich darstellen. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt dadurch in medizinischen Fachkreisen wie auch bei einem breiten Publikum hohe Anerkennung.