Akupunktur Lehrbuch und Atlas

Stux, Stiller, Pomeranz

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 1999
Verkaufsrang: 381382 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3540649972 (Amazon-Bestellnummer)
Akupunktur Lehrbuch und Atlas - Stux, Stiller, Pomeranz
"Der Stux": Akupunktur - Lehrbuch und Atlas - hat sich seit der erfolgreichen Erstpublikation im Jahre 1985 über vier weitere Auflagen als das Standardlehrbuch der Akupunktur durchgesetzt. In der vorliegenden überarbeiteten und erweiterten 5. Auflage wurden die wissenschaftlichen Grundlagen der Akupunktur aktualisiert, neueste Entwicklungen in der wissenschaftlichen Anerkennung sowohl in den USA als auch in Deutschland werden beschrieben, das Kapitel zur Akupunkturtherapie wurde deutlich erweitert, neue Krankheitsbilder kamen hinzu.
Die Übersichtlichkeit der Gliederung, der Textaufbau nach didaktischen Gesichtspunkten sowie die klare Darstellung der Details anhand ausgezeichneter Abbildungen machen es leicht, dieses für den westlichen Leser faszinierende Neuland zu erschließen.