Kydd - Auf Erfolgskurs

Julian Stockwin

Buch, Broschiert
Ausgabe vom Januar 2004
Verkaufsrang: 65906 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3548257720 (Amazon-Bestellnummer)
Kydd - Auf Erfolgskurs - Julian Stockwin
Um 1797: Achtzehn Monate nach seinem spektakulären Erfolg in der Karibik ist der ehemalige Matrose Kydd, der im Offiziersrang nach England zurückgekehrt ist, immer noch Tagesgespräch in der Royal Navy. Sein nächstes Kommando führt ihn nach Gibraltar, um dort die britischen Interessen gegen Spanier und Franzosen zu verteidigen und unter dem Kommando von Admiral Jervis die Passage zwischen Mittelmeer und Atlantik zu sichern. Fast ein leichtes Spiel verglichen mit den Herausforderungen, die während der Meuterei von Spithead auf ihn warten.

Schlankheit verhält sich zu Glück wie Dicksein zu Pünktlichkeit oder wie sonst soll man das Durcheinander auf dem Diäten-Markt auf einen Nenner bringen? Von FdH bis zur Absaug-Folter cleverer Bonsai-Sauerbruchs reicht die Palette derer, die uns Diät-Rezepturen empfehlen (mit der berühmten: "Bauch-Zurück-Bei-Nichterfolg-Garantie"), dabei aber ausschließlich das Abnehmen in unserem Portemonnaie im Auge haben. Da muß einer doch mal ... ,...