Ab sofort Dämonenkönig! 03: Nippon Novel

Tomo Takabayashi

Buch, Klebebindung
Ausgabe vom 19. Sept. 2008
Verkaufsrang: 242224 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3551620091 (Amazon-Bestellnummer)
Ab sofort Dämonenkönig! 03: Nippon Novel - Tomo Takabayashi
Yuri Shibuya, 15 Jahre, Schüler, Baseballfan das hört sich nach einem ganz normalen Jungen an. Aber nein, Yuri Shibuya wurde auserwählt und muss neben seinem Alltag kurz noch den Job des 27. Dämonenkönigs übernehmen. Zum dritten Mal rufen ihn die Dämonen zu sich, denn nur der König allein ist fähig, einer geheimnisvollen Flöte Töne zu entlocken. Doch zunächst muss das Instrument gefunden werden. Die Suche gestaltet sich abenteuerlich, ist allerdings nicht Yuris größtes Problem ... denn plötzlich gelten Gwendal und Yuri als steckbrieflich gesuchtes Liebespaar auf der Flucht!