Gakuen Heaven: Boys' Love Scramble

You Higuri

Buch, Broschiert
Ausgabe vom Juni 2006
Verkaufsrang: 142996 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3551766789 (Amazon-Bestellnummer)
Gakuen Heaven: Boys' Love Scramble - You Higuri
Der etwas andere Schulreport You Higuri ist hier zu Lande vor allem als Zeichnerin von Fantasy- und History-Stoffen wie CANTARELLA bekannt und geliebt. Wie kein anderer ihrer Titel ist ihr Einzelband GAKUEN HEAVEN thematisch direkt auf das Boy's-Love-Segment zugeschnitten. Das hinderte ihre Fans natürlich keineswegs, gerade dieses Werk so stürmisch in deutscher Ausgabe zu fordern! Bell Liberty High - das ist der Name der Eliteschule für reiche und begabte Jungs. Doch ausgerechnet Keita wird an der Schule angenommen, obwohl weder seine Noten noch die Herkunft ihn dafür qualifizieren. Egal! Er sieht süß aus, hat auch noch ein gewinnendes Wesen und es dauert nicht lange, da reißen sich seine Mitschüler um ihn... Dabei gibt es doch nur einen, der ihm am Herzen liegt!