Gossip Girl 05 - Wie es mirgefällt

Katarina Ganslandt

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 9. März 2006
Verkaufsrang: 130343 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570128520 (Amazon-Bestellnummer)
Gossip Girl 05 - Wie es mirgefällt - Katarina Ganslandt
Als Jungfrau zur Uni? Das geht auf gar keinen Fall, findet Blair und setzt alles daran, endlich Mr Right zu finden. Kurz entschlossen begleitet sie ihre beste Freundin und zugleich schärfste Konkurrentin Serena zum Skiurlaub nach Sun Valley, dem Wintersport-Mekka in der Welt der Schönen und Reichen. Vielleicht ist ja Serenas wahnsinnig süßer Bruder Erik die ideale Besetzung für die erste Liebensnacht?
Auch Nate und Georgie verschlägt es nach Sun Valley. Doch während Nate von romantischen Abenden vor dem Kamin träumt, verbringt Georgie ihre Nächte lieber auf heißen Jacuzzi-Partys mit der holländischen Snowboard-Nationalmannschaft. Die Jungs sehen alle so verdammt gut aus! Nate kocht vor Eifersucht und sucht Trost bei Serena ...
Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der Upper East Side so richtig zur Sache geht?
"Soap mit Tiefgang: Kurze Kapitel, schnelle Szenenwechsel, ausgefallene Lebenslagen. Herausragend ...!"
Buchmarkt
"Kultbuch - bitterböse und sehr unterhaltsam."
Bunte
"Sex and the City für die jüngere Generation"
Teen People