Spur im Netz

Andy McNab, Robert Rigby

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 2. März 2009
Verkaufsrang: 35751 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3570305228 (Amazon-Bestellnummer)
Spur im Netz - Andy McNab, Robert Rigby
Spannung pur - Aufregende Insider-Einblicke in die Arbeit der Geheimdienste! - Brisantes Thema "Selbstmordattentäter" gnadenlos spannend umgesetzt "Spur im Netz" hat mich völlig von den Socken gehauen. Glückwunsch an die Autoren - erstens dafür, dass sie solch ein brisantes Thema anpacken, und zweitens dafür, dass sie das so gut machen!" Leserstimme auf amazon "Andere Thrillerautoren müssen recherchieren. Er hat alles selbst erlebt." Sunday Times über Ex-Agent McNab "Eine Adrenalin ausschüttende und süchtig machende Lektüre!" Publishing News

»Spur im Netz« hat mich völlig von den Socken gehauen. Glückwunsch an die Autoren - erstens dafür, dass sie solch ein brisantes Thema anpacken, und zweitens dafür, dass sie das so gut machen!«
Leserstimme auf amazon
»Andere Thrillerautoren müssen recherchieren. Er hat alles selbst erlebt.«
Sunday Times über Ex-Agent McNab
»Eine Adrenalin ausschüttende und süchtig machende Lektüre!«
Publishing News