John F. Kennedy: Ein unvollendetes Leben

Von Robert Dallek

Taschenbuch, 768 Seiten, 3. Auflage
Erschienen: 15. Juni 2005
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch
Verkaufsrang: 1037738 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783596164882
ISBN-10: 3596164885
ASIN: 3596164885 (Amazon-Bestellnummer)

Angebot gebraucht: € 1,37
(Preisangabe ohne Gewähr, es gilt der Preis des jeweiligen Anbieters)
John F. Kennedy: Ein unvollendetes Leben - Robert Dallek
John F. Kennedy - zugleich getriebener und visionärer Politiker, der wie kein anderer die Menschen fasziniert. Gerüchte um seine Affären, seine Mafiakontakte und seine Krankheiten umranken die Legende. Diese Biographie Kennedys läßt viele seiner politischen Entscheidungen, etwa in der Kubakrise, zu Vietnam oder zur Berliner Mauer in einem neuem Licht erscheinen.

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Sozialwissenschaft  
 Biografien & Erinnerungen   Geschichte  
 Biografien & Erinnerungen   Profis & Akademiker   Wirtschaftswissenschaftler  
 Biografien & Erinnerungen   Herausragende Persönlichkeiten   Politisch  
 Biografien & Erinnerungen   Herausragende Persönlichkeiten   Präsidenten und Staatsoberhäupter  
 Politik & Geschichte   Politik nach Ländern   USA  


Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen

Nach Ländern und Kontinenten
Film, Fernsehen und Theater
Frauen
Geschichte
Kunst und Architektur
Literatur
Musik
Politik
Reise und Abenteuer
Religion
Soziales
Sport
Wirtschaft
Wissenschaft
Weitere Berufe und Themen