Glück mit Soße

Sharon Creech

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 22. Sept. 2006
Verkaufsrang: 449797 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3596851750 (Amazon-Bestellnummer)
Glück mit Soße - Sharon Creech
Die zwölfjährige Rosie und der blinde Bailey sind unzertrennlich, seit sie denken können. Rosie tut alles, um seine Welt mit ihm zu teilen: Sie will sogar Blindenschrift lernen - aber Bailey will nicht von ihr entmündigt werden und weist sie manchmal schroff ab. Als dann noch im Haus gegenüber ein neues Mädchen einzieht, wird Rosie unglaublich eifersüchtig ... Doch zum Glück ist da noch ihre Großmutter Granny Torrelli. Mit ihren Geschichten und ihren geheimen Familienrezepten bringt sie die beiden Freunde wieder zusammen. Ein Roman, der seine schlichte Lebensweisheit in gut verdaulichen Häppchen serviert und von innen wärmt wie Granny Torrellis Pasta. Zum Genießen!