Glossar und Erläuterungen zur BWL: Makroökonomie & Mikroökonomie: Begriffe, Formeln und Erläuterungen für die Bachelor- und Masterstudiengänge BWL (B.Sc. und M.Sc.)

Von Oliver Michaelis

Taschenbuch, 56 Seiten, 1. Auflage
Erschienen: 19. März 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Verkaufsrang: 4833001 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783640291625
ISBN-10: 364029162X
ASIN: 364029162X (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 14,99 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Glossar und Erläuterungen zur BWL: Makroökonomie & Mikroökonomie: Begriffe, Formeln und Erläuterungen für die Bachelor- und Masterstudiengänge BWL (B.Sc. und M.Sc.) - Oliver Michaelis
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich B W L - Allgemeines, Universität Potsdam, Veranstaltung: Glossar und Erläuterungen zur B W L - Makroökonomie & Mikroökonomie , 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das nachfolgende Glossar mit seinen Erläuterungen entstand während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam und war mir stets ein mehr als nützlicher Helfer zum besseren Verständnis der jeweiligen Thematik. Im Zuge der Veröffentlichung wurden die Begriffe und Definitionen erneut sorgsam durchgegangen und - sofern notwendig - aktualisiert. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Studium! Berlin, im April 2009, Oliver Michaelis

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Recht  
 Business & Karriere   Wirtschaft  
 Börse & Geld  


Buch, Hörbücher
Fachbücher

Recht

Arbeits- und Sozialrecht
DDR-Recht
Europarecht
Gesetzessammlungen und Entscheidungen
Internationales Privatrecht
Juristenausbildung
Rechtsgeschichte und Philosophie
Steuerrecht
Strafrecht
Völkerrecht
Völkerrecht und Europarecht
Zivilrecht
Öffentliches Recht