Angélique - Am Hof des Königs: Roman: Das Original, erstmals vollständig und neu übersetzt

Anne Golon

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 15. Sept. 2008
Verkaufsrang: 154871 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3764502924 (Amazon-Bestellnummer)
Angélique - Am Hof des Königs: Roman: Das Original, erstmals vollständig und neu übersetzt - Anne Golon
Eigenwillig, rebellisch und hinreißend schön: Die sinnlichste Heldin des historischen Romans!
Joffrey und Angélique haben mächtige Männer gegen sich, die vor Entführungen und Mordanschlägen nicht zurückschrecken. Wegen angeblicher Ketzerei und Gotteslästerung wird Joffrey in der Bastille gefangen gehalten. Nur der König kann ihn noch retten. Angélique setzt ihre ganze Hoffnung auf sein befreiendes Wort ... JETZT ENDLICH - DIE ROMANE IN UNGEKÜRZTER ORIGINALFASSUNG! Von Anne Golon persönlich neu überarbeitet und ergänzt.

»Angélique ist die unerschrockene, leidenschaftliche und stets bezaubernde Heldin der erfolgreichsten historischen Romanreihe, die jemals geschrieben wurde!«
Daily Herald