Hühnchen & Co. (GU Küchen-Ratgeber)

Peter Gaymann

Taschenbuch
Ausgabe vom 13. Februar 2001
Verkaufsrang: 58987 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783774226005
ASIN: 3774226008 (Amazon-Bestellnummer)
Hühnchen & Co. (GU Küchen-Ratgeber) - Peter Gaymann
Dies ist das zweite Buch des bekannten Cartoonisten Peter Gaymann. Nach Stollen, Kipferl & Co, hat er sich nun das Buch Hühnchen & Co ausgedacht. Insgesamt 26 verschiedene Rezepte werden in Kombination mit illustren Cartoons gezeigt. Von Salaten über Fingerfood, Schnellküche bis hin zu dem, was man nicht alleine is(s)t. Unter diesen Oberthemen findet man ausgefallene, schnelle, einfache Rezepte, die mit frischen Zutaten zu einem besonderen Gaumenschmaus werden können.
Jedes Rezept ist mit einem stilvollen Bild versehen und auch eine lustige Cartoongestalt lässt sich auf allen Seiten finden. Zu jedem Rezept finden Sie die aktuellen Angaben zur Zubereitungszeit, Kaloriengehalt pro Portion, Mengenangaben sowie eine Abbildung des Gerichts. Die Rezepte sind einfach beschrieben und schnell umsetzbar. Abgesehen davon, dass ich die Hühnchen & Co-Cartoons als nicht sehr passend in einem "Kochbuch" finde, lassen sich ausgezeichnete Gerichte zubereiten. -Christiane Weber