Abenteuer-Serie: Der Fluss der Abenteuer - Band 8

Enid Blyton

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Aug. 2001
Verkaufsrang: 135299 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3781751376 (Amazon-Bestellnummer)
Abenteuer-Serie: Der Fluss der Abenteuer - Band 8 - Enid Blyton
Wieder einmal wird Bill in geheimer Mission in ein fremdes Land geschickt. Dina, Philip, Jack und Lucy dürfen ihn begleiten. Und natürlich auch Papagei Kiki, der in einer brenzligen Situation zeigt, was er kann, und im richtigen Moment den Schnabel aufmacht. Denn kaum hat die romantische Flußfahrt begonnen, stecken die vier Kinder schon wieder in einem Abenteuer. Das Land mit seinen uralten verfallenen Tempeln, Palästen und Königsgräbern ist eine Fundgrupe für Altertumsforschern. Aber leider auch für Leute mit ganz anderen Interessen. Ohne seine jungen Freunde hätte Bill es kaum geschafft, eine böse Sache zum guten Ende zu bringen.