Ganz schön aufgeklärt!

Jörg Müller

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 15. Januar 2003
Verkaufsrang: 16011 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3785546637 (Amazon-Bestellnummer)
Ganz schön aufgeklärt! - Jörg Müller
Aufgeklärt? Na klar! Aber wenn die Gefühle erst verrückt spielen und die Körperteile scheinbar nicht mehr recht zusammenpassen, ist plötzlich gar nichts mehr klar. Was passiert überhaupt, wenn Jungen und Mädchen zu Männern und Frauen werden? Und – wann geht das eigentlich los? Dieses Buch erklärt auf ehrliche und einfühlsame Weise, was jeder über das eigene und das andere Geschlecht wissen sollte und was im Körper vor sich geht, wenn Mädchen und Jungen erwachsen werden. Was Kinder über sich und andere wissen wollen!

"Warte, bis du groß bist...' Diesen Satz bekommen Kinder oft genug zu hören. Aber wann geht es endlich los? Und was passiert überhaupt, wenn man Mann oder Frau wird? Auf einfühlsame Weise erfahren Jungen und Mädchen in diesem Aufklärungsbuch, was sie schon immer über das andere Geschlecht wissen wollten und was im Körper vor sich geht, wenn man erwachsen wird. Doch zum Großwerden gehört noch mehr: Liebe, Sexualität,...