Der Untergang des Hauses Usher - CD: Gothic Drama - Hörspiel: FOLGE 3

Edgar Allan Poe

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 24. Nov. 2003
Verkaufsrang: 58347 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3785713479 (Amazon-Bestellnummer)
Der Untergang des Hauses Usher - CD: Gothic Drama - Hörspiel: FOLGE 3 - Edgar Allan Poe
Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Dasist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde undjetzt entlassen wird. Diagnose unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibtsich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein,aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert?Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der imGasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt Edgar AllanPoe. Der Untergang des Hauses Usher In seinen Träumen kehrt er zurückzu einem Jugendfreund, der einsam mit seiner Schwester auf seinem Landsitzlebt. Aber in dem Haus geschehen seltsame Dinge. Hat ihn wirklich seinJugendfreund eingeladen? Warum ist kaum Personal im Haus? Eines Abends,als Gäste erwartet werden, ruft man ihn in das nächste Dorf. Doch auf halbemWege reitet er zurück ... und erlebt den Untergang des Hauses Usher.