HerzensSache: Mein immer währender Geburtstagskalender

Susanne Mansfeld, Janika Meiners

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 29. Januar 2008
Verkaufsrang: 69071 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3800156857 (Amazon-Bestellnummer)
HerzensSache: Mein immer währender Geburtstagskalender - Susanne Mansfeld, Janika Meiners
Product Description

Name des Autors: ,Hand aufs Herz: Wie leicht ist der Geburtstag der_x000D_ guten Freundin doch einmal in Vergessenheit geraten! _x000D_ Mit diesem ganz besonderen Kalender ist sie_x000D_ schnell wieder versöhnt.
_x000D_ Schon beim Durchblättern_x000D_ wird es einem ganz warm ums Herz, freut_x000D_ man sich über die BLOOMs-Floristen, die nach_x000D_ Herzenslust experimentiert haben.
_x000D_ Zitate und Aphorismen regen zum Nachdenken oder_x000D_ Schmunzeln an.Seiten: 141
Einband: gebunden
Fotos: 80 Farbfotos